Ja, wir sind beide NLP-Trainer, bzw. NLP-Trainerin und NLP-Coach. Neben Selbsthypnose und materialistischer Dialektik wenden wir NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) für unsere eigene Veränderung zu immer mehr Gelassenheit, Lebensfreude und Erfolg an. Wir trainieren unser Gehirn – und du bekommst es hier auf unserer Internetseite, in den hypnotischen Entspannungsreisen, der Entspannungsmusik, in unseren Büchern und eBooks für dich und deinen Erfolg.

Logo The Society of NLP - Richard Bandler

Richard Bandler ist Mitbegründer von NLP

NLP (Neurolinguistisches Programmieren), von Richard Bandler und John Grinder in den 1970er Jahren entwickelt, ist eine Lebensauffassung und eine Sammlung von erfolgreichen Strategien. NLP ist äußerst erfolgreich bei der Veränderung von Verhalten.

Das Modell von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) in der Form, wie es von uns und der Society of NLP – Richard Bandler verbreitet und verwendet wird, ist eine zutiefst lebensbejahende, äußerst humorvolle und sehr erfolgreiche Art zu leben.

Wir selbst haben NLP bei Richard Bandler persönlich und anderen großartigen NLP-Trainern und Trainerinnen gelernt wie Patrick K. Porter, Paul McKenna, Marc A. Pletzer, Wiebke Lüth, Gloria Pettermann, um nur einige zu nennen.

Wir spielen mit der Wechselwirkung zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, wir vergleichen und erproben Strategien. Immer mit dem Ziel uns das Leben zu vereinfachen und uns immer wohler zu fühlen.

“Freiheit ist Alles – und Liebe ist der Rest” (Richard Bandler)

Humor ist dabei die wichtigste Ressource, die Veränderung schnell, leicht und nachhaltig ermöglicht.

Hier einige der Grundannahmen des NLP:

Wir alle haben verschiedene Landkarten der Wirklichkeit.

Alle Gefühle und gedanklichen Prozesse sind Ausdruck von chemischen und elektrischen Vorgängen in unserem Körper.

Wir haben gehen gelernt, wir haben eine Sprache ohne Vorkenntnisse gelernt … alles, was wir jetzt lernen, geht schnell und leicht.

Wir tragen alle notwendigen Ressourcen bereits in uns.

Wir Menschen können uns verändern und weiterentwickeln – egal wie alt wir sind.

Erfolg und Glück erreichen wir, in dem wir die Verantwortung für unser Leben, unsere Gefühle, unsere Handlungen vollständig übernehmen.

Je vielfältiger wir die Außenwelt in uns repräsentieren, desto flexibler verhalten wir uns.

Sobald wir in einem guten Zustand sind, treffen wir gute Entscheidungen.

Wenn wir etwas ändern wollen, verändern wir unser eigenes Verhalten.

Indem wir unser eigenes Verhalten verändern, verändern wir die Welt.

Sprache schafft Wirklichkeit.

Hol dir NLP in dein Leben!

Pimp your brain – be wonderful!

Chris und Tom